2 Wochen unbegrenzt im Urlaub am Handy surfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mit einer deutschen Simkarte nicht möglich. Alle Anbieter gewähren dir nur ca 30 GB im Monat. Und mit Prepaidkarten noch viel weniger.

also wenn ich in Urlaub fahren würde dann würde ich den Urlaub genießen und das Handy auch mal paar Tage weg lassen aber jeden seine.

Rede mit deinen jetzigen Anbieter vielleicht kann er dir ein Angebot machen oder so

Anonym34571
Beitragsersteller

ja klar da stimme ich dir auch zu, aber abend würde ich dann immer kurz was für die arbeit erledigen

rechtsvorne  10.07.2022, 10:36
@Anonym34571

Ruf einfach deinen Anbieter an und vielleicht kann er dir ein Angebot machen

Maxmustermann49  10.07.2022, 10:32

Man kann einen Urlaub auch MIT Handy genießen wer hätte es gedacht

rechtsvorne  10.07.2022, 10:33
@Maxmustermann49

Ja kann man aber wozu dann unbegrenztes Daten Volumen. Für mich kommt es so rüber als würde er den ganzen Urlaub nur mit Handy verbringen oder ich verstehe die Frage falsch

Evo 30 von Coop Voce 30 GB für 6,90 die Karten gibt es in den Coop Supermärkten ist im Netz von TIM

Ruf einfach mal den Anbieter an und frag nach