Unbegrenztes Datenvolumen?

2 Antworten

Hallo Linalala159,

hast du denn die Aktion "Unlimited Datenvolumen 1 Monat gratis" bereits gebucht? Wenn ja, bezieht sich das bereits verbrauchte Volumen auf den Zeitraum und das Volumen vor der Aktivierung der Option. Ist die Option aktiv, wird dies auch entsprechend in der MeinMagenta App so angezeigt.

Viele Grüße Daniel H.

das ist einfach meist voreingestellt im mobil . stell es auf unlimited um oder achte nicht drauf . wenn könntest du nur auf deinem profiver gucken wie dein verbrauch auf deinem account ist .