Wirklich unbegrenztes Datenvolumen?

5 Antworten

Ich bin Gott sei Dank schon ewig kein Telekomkunde mehr. Aber ich würde mir an deiner Stelle einfach den Vertrag genau durchlesen und wenn da nichts weiter steht und du dann trotzdem extra zahlen musst, verklag den Scheißladen einfach.

Nach Ende des High Speed Volumens ist entweder das Internet gedrosselt oder davor ist noch eine Datenautomatik, die meistens nur 3-Mal aktiv wird. Danach ist gedrosselt. Bei deinem Vertrag denke ich, dass er ohne Datenautomatik ist. So mit wird es keine Hohe Rechnung geben.

Es wird sich demnächst wahrscheinlich noch ein Mitarbeiter der Telekom melden. Ja hier sind auf Gutefrage.net Telekom Mitarbeiter aktiv.

Hi Alex,

die DayFlat unlimited hält das, was sie verspricht. ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ein Anruf beim Anbieter sollte Klarheit schaffen...

Ja, die ersten 31 Tage hast du im Inland unbegrenztes Higspeedvergnügen,

schau mal täglich auf datapass.de vorbei, da hast du viele Infos.

Am letzten Tag, kannst du schauen, bis wann es noch geht.