Umgang mit Leuten die sich permament überall einmischen..wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ignorieren. wer sich dermaßen in das leben anderer einmischt und wilde theorien aufstellt, kann selbst kein erfülltes und ausgeglichenes leben haben. konzentriere dich auf dich, es wird dir mit ihr nicht nur allein so gehen :) reden lassen, nicht dein thema, nicht deine baustelle sondern ihre. sie scheint in den vordergrund zu wollen, wenn sie will, lass sie, aber nicht auf deiner bühne :)

klingt zwar doof aber sag einfach die wahrheit ;)

lächeln, wegdrehen und ignorieren. sie macht sich dann nämlich lächerlich, wenn sie weitermacht ;)