Wie kann ich das Blatt für die Änderungverlauf in Excel permament sichtbar machen? (ohne VBA?)

Excel Änderungsverlauf Beispiel - (Computer, Microsoft Excel, Office)

1 Antwort

Ich hab den Änderungsverlauf in Excel noch nie ausprobiert, aber evtl. ist das einfach nur ein ausgeblendetes Tabellenblatt. Mach mal einen rechtsklick auf die Registerkarten und guck, ob der Punkt "Einblenden" verfügbar ist. Wenn ja, kannst du damit den Änderungsverlauf evtl. wieder einblenden.