Bin ich als Mensch fähig zu fliegen?

6 Antworten

Ich denke, in Indien gibt es den Traum fliegen zu können. Die Inder haben einen starken Bezug zur Meditation. Deshalb haben sie auch den Punkt auf der Stirn. Er soll sie zurück bringen zur Wirklichkeit. Aber wenn sie meditieren, sind sie frei und können alles. Fliegen, sterben, die Welt beherrschen...

Cool ist das!

Ein Flugzeug. Paragliding. Skydiving.

GearUp  26.09.2021, 11:43
Ausgeschlossen ist es nicht

Natürlich ist es das. Was für ein Unfug.

AlinaRedTiger  26.09.2021, 12:07
@GearUp

Ohne Hilfsmittel ja, mit anderen Hilfsmitteln die uns nicht bekannt sind nein.

GearUp  26.09.2021, 12:08
@AlinaRedTiger

Was ein unspezifisches Geschwurbel. Was soll denn dieses Hilfsmittel sein? Davon abgesehen gibt es etliche Hilfsmittel zum Fliegen, die unter dem Begriff "Luftfahrzeuge" zusammengefasst werden.

AlinaRedTiger  26.09.2021, 21:16
@GearUp

Sorry für die Verwirrung, es war deutlich zu spät für mein Gehirn. Und ich war eh nicht so bei Sinnen. Keine Ahnung was ich da gelabert hatte 😅unangenehm

du kannst höchstens mit einem flugzeug fliegen mehr aber auch nicht

In Indien gibt es Mönche die per Meditation schweben können.

Nein, gibt es nicht.