Umfrage: Wie weit würdest du deine "Gutefrage" Bekanntschaft kennenlernen [Kein Date!] Sondern Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

10 - 50 KM 35%
100 - 500 KM 26%
Über 5000 Km 17%
0 - 5 KM 13%
1000 - 2000 KM 4%
3000 - 4000 KM 4%
4500 - 5000 KM 0%

6 Antworten

Wie es sich halt so ergibt. Man lernt sich ja beispielsweise auch an einem Usertreffen kennen. Da wohnt man dann weiter auseinander, also sagen wir mal bis 1000 km.

Und ich habe auch schon jemanden von GF kennen gelernt, weil in der Nähe der Person in den Urlaub gefahren bin und es sich somit ergeben hat, sich zu treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Von Experten ethan227 und DianaValesko bestätigt
Über 5000 Km

Habe ich im April mit einem gemacht, der 400 Kilometer weit entfernt wohnt. Die Entfernung alleine soll kein Ausschlußkriterium sein, ich reise sogar gerne. :-) Natürlich ergibt sich aber öfter etwas, wenn der User / die Userin nicht so weit weg wohnt.

0 - 5 KM

Ich habe kein Interesse daran, irgendjemanden von hier persönlich kennenzulernen.

10 - 50 KM

Mein Partner und ich wohnen noch nicht zusammen sind 15 km entfernt mit Bus und warte Zeit etwa eine Stunde Fahrzeit mit Auto gute 20-30 min