Umfrage: Welches Tier würdest du selbst sein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Anderes (Bitte in die Antworten) 43%
Katze 22%
Pferd 16%
Löwe 11%
Hund 3%
Hamster 3%
Ratte 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (Bitte in die Antworten)

Ein Adler. In Freiheit über die große, weite Welt fliegen... Traumhaft🦅. Ein Gepard zu sein könnte ich mir evtl. auch vorstellen, aber lieber Adler;-). Übrigens meeeega interessante Frage🐅.

Ps: Hund geht auch, aber wie gesagt: Auf Platz eins steht bei mir Adler.

Katze

Stallkatze. Zumindest bei und im Stall. Super viel Auslauf, viel zum Jagen, tausend Verstecke und Schlafplätze und jeden Tag kommen lauter Mädels, die einen kraulen und Aufmerksamkeit schenken.

Bei uns werden alle Katzen medizinisch versorgt, geimpft, entwurmt, kastriert usw.

Der einzige Nachteil ist, dass viele Reiterinnen Leckerlies in die Katzen stopfen und dadurch immer etwas pummelig sind. Aber auf so einem Abenteuerspielplatz trainieren die das ganz gut wieder runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren
Anderes (Bitte in die Antworten)

Galapagosschildkröte, weil sie sehr alt werden und streng geschützt sind.

Katze

Katze, oder Tiere, die wie Hauskatzen aussehen. Mit dem Körper habe ich viele Vorteile, sozusagen ein ganzes Kompaktpacket. Und eine Katze kann sich generell frei bewegen, ohne dass Menschen Angst kriegen. Wenn ich als Wolf oder Fuchs oder Gepard durch die Straßen laufen würde, würde ich Probleme kriegen.

Pferd

Wäre gerne mein Pferd schön morgens auf der Wiese stehen, dann in der Box chillen, Abends ein bisschen Arbeiten geiles Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde