Wo kann ich Tiere im Laden kaufen außer beim dehner?

6 Antworten

Fressnapf hat zum Beispiel auch manchmal Tiere, aber im Tierheim eines holen ist auf jeden Fall besser! Informiere dich nur bitte vorher über die Haltungsbedingungen des jeweiligen Tiers.

Dehner ist ja eigentlich ein Gartencenter. Zoofachgeschäft wäre eine Möglichkeit. Fische würde ich weder im Gartencenter noch im Baumarkt kaufen

Solche Tiere kann ich hier in verschiedenen Pet-Shops direkt kaufen, Katzen und Hunde würde ich eher aus dem Tierheim holen. Dazu ist allerdings noch zu sagen, dass ich in Kroatien lebe und es hier nur ein Tierheim für Hunde in der Nähe gibt und Katzen muss ich nur anfüttern.

im Tierheim

ShinyShadow  11.02.2015, 10:18

Fische findet man da aber eher selten ;)