Umfrage: Was habt ihr so für Brot-Sorten gerade Zuhause?

6 Antworten

Ich backe immer selber Walnuss-Vollkornbrot, das ist das einzige Brot, das wir zurzeit Zu Hause haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Ich mag nur Amerikanisches Toast, ich finde Brot ekelig, schmeckt mir immer etwas zu trocken.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Du kannst es ja reichlich mit Butter einschmieren xD

Redekunst  24.08.2024, 20:16
@Fladenbrot77

"Toll" dann habe ich noch ne menge Fett drauf...hört sich sehr appetitlich an 🤢

Keine. Bin pleite.

Ansonsten billiges Aldi-Weißbrot und Toast, nichts Besonderes. Gelegentlich auch mal Aufbackbaguettes, wo ich Salat zwischen hau; steh ich voll drauf.

Aktuell habe ich nicht so viel Brot im Haus. Nur 9 dinkelbrötchen, ein Fladenbrot, zwei Ciabatta, zwei Baguettes und 2 mohnstangen. Bis auf die dinkelbrötchen ist der Rest über to good to go vor drei Wochen geholt worden (ist alles im TK eingefroren). Die dinkelbrötchen habe ich selbst gebacken vor 3 Tagen.

Wenn ich nur wüsste, wie die heißen

Jedenfalls einmal dieses dunkle Kantige mit Körner innen und außen. Und Nichtkantiges mit Kürbeskernen innen.