Wohnen Umfrage? Wie wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Alleine 39%
Mit dem Partner 25%
Bei den Eltern 18%
Was anderes: 14%
In einer WG 2%
Hotel 2%

11 Antworten

Alleine

Mein persönlicher Freiraum ist mir enorm wichtig. 😅

Alleine

Ich wohne alleine. Seit 6 Jahren schon, seit meine letzte Ex die Beziehung beendet hat.

xXErdbeerchenXx
Beitragsersteller

Tut mir leid, das zu hören 🙊

Andrastor  24.10.2021, 19:08
@xXErdbeerchenXx

Rückblickend betrachtet, war es das Beste. Die Beziehung war von Beginn an extrem toxisch und einseitig und ich war einfach nur zu blind vor Liebe um das erkennen zu können.

xXErdbeerchenXx
Beitragsersteller
@Andrastor

Dann ist es also eher eine Erleichterung? Dann hat es ja auch was Gutes 😊

Andrastor  24.10.2021, 20:56
@xXErdbeerchenXx

Auf jeden Fall. Weh getan hat es trotzdem, aber rückblickend betrachtet, bin ich froh darüber.

Bei den Eltern

Alleine wohnen ist sehr teuer, umständlich und kompliziert... da bleibe ich lieber noch ein paar jahre länger bei den eltern und drücke pro monat 200€ an sie ab...

Alleine

Solange man meinen Hund nicht mitzählt.

Was anderes:

In einem kleinen Dorf mit Naturgarten, Hühnern und Katzen. Der Naturgarten bringt dann auch noch viel andere Lebewesen mit sich.

Ein anderer Mensch teilt diese Idylle nicht. Die Stelle ist noch offen 😂, aber die Anforderungen sind hoch.