Warum gibt es mit Hermes immer nur Probleme?
Ich hab wirklich die Sch.....e voll !!! ich bestelle sehr viel im Internet. und wirklich immer gibt es Probleme mit dem Paketdienst Hermes! Fahrer klingeln nicht, stellen es draußen ab oder bei irgendeinem Nachbarn ab oder was auch immer. sehr nur die " vernichtenden " Kundenbewertunen : Bewertungen zu Hermes Germany | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.myhermes.de Warum ist Hermes so schlecht - ganz im Gegensatz zu DHL? DHL ist top - da klappt alles!
4 Antworten
Nein, genauso "schlimm" sind GPS, DPD usw. usw. ... liegt alles am Management und schlechtest bezahlten Mitarbeitern ...
Du mußt andersherum fragen: Welche Leute arbeiten zu diesen Bedingungen?
da muss man ja schön blöd sein. Ich jedenfalls würde für so einen Verein nicht meine Finger krumm machen
Nun, mancher kann sich das aber nicht aussuchen und freut sich über jeden Cent, den er verdient.
Meine Erfahrung: DHL und DPD top, Hermes weitgehend okay, GLS und UPS eine einzige Katastrophe. Aber, das sind halt nur meine Erfahrungen. Drei Dörfer weiter oder in der nächsten Stadt kann das genau umgekehrt sein! Es liegt zu 99% am jeweiligen Fahrer, der die Tour bedient, nicht am Unternehmen an sich! Probleme häufen sich immer, wenn die Fahrer viel wechseln.
Weil bei Hermes generell schlechter gezahlt wird als bei Mitbewerbern und Hermes eben das Personal bekommt, was andere KEP-Dienste dankend ablehnen.
ich habe zudem die Erfahrung gemacht, daß viele Fahrer von Hermes nicht mal der deutschen Sprache mächtig sind. nicht mal ansatzweise !
Mein Zusteller macht überhaupt keine Probleme. Dauert zwar bei Hermes etwas länger, bis die Sendung da ist, aber der Zusteller ist top bei uns.
dann ist das aber die absolute Ausnahme ! ich bestelle seit etlichen Jahren online und nur bei hermes gibts die meisten Probleme. ich kenne etliche, die das bestätigen können
ja, GPS und DPD sind auch das Allerletzte. da frage ich mich : wie kann man nur solche Leute einstellen ?