Umfrage - Würdet ihr es euch zutrauen in einem anderen Land in einer abgelegenen Waldhütte alleine Urlaub zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 77%
Nein niemals 23%
Ja aber nur in einem Land was ich extrem gut kenne 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hab ich schon gemacht. Sogar im Freien. Eine Waldhütte stand selten oder auch gar nicht zur Verfügung.

Deichgoettin  26.12.2023, 20:13

Danke für den Stern :-))

Zutrauen ja, aber für uns wäre das kein Urlaub.

Mein Partner und ich bevorzugen sehr gute Hotels, mit allem Komfort, z.b. in Marrakesch, Lissabon, Istanbul, Wien etc.

Hier unser Hotel in Marrakesch/Juni 2023, mit Bildergalerie und Videos. Das Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen. 15 Minuten fußläufig bis zur Medina mit den Souks, Platz der Geköpften etc. und sehr ruhig gelegen.

https://www.lesjardinsdelamedina.com/DE/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Ja ich will dieses Jahr alleine mit dem Motorrad für 3,5 wochen mit Zelt durch Norwegen, ist zwar keine abgelegene Waldhütte, aber ähnlich

JA

Vielleicht nicht in jedem Land aber in vielen.

JA

Zutrauen ja, aber warum sollte ich das wollen?

Wenn ich Urlaub isoliert von Menschen machen möchte kann ich auch daheim bleiben und zocken.