Umfrage - Würdet ihr einen Menschen töten wenn ihr dafür ein 2 Leben nach euerem Tod bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein ...dan gebe ich mich mit 1 Leben zufrieden 79%
ja würde töten 21%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ...dan gebe ich mich mit 1 Leben zufrieden

Hi Poppe.

Nein, ich würde niemanden töten. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja würde töten

Ich arbeite im KH, u.a. auf der Intensivstation und stelle Angehörigen regelmäßig die Frage ob man Reanimieren/künstliche Beatmung/künstliche Ernährung machen soll oder nicht.
Ehrlich: Viele Menschen dort wollen mit ü80 nicht mehr im Krankenhaus sein. Sie haben ihr Leben gelebt und wollen einen kurzen, schmerzfreien Tod. Wenn es dazu die politische Gelegenheit und persönlcihe Einwilligung gäbe würde ich es tun, auch ohne dass ich irgendetwas mehr zurück bekommen würde.

Nein ...dan gebe ich mich mit 1 Leben zufrieden

Erstens glaube ich sowieso nicht, dass mit dem Ende meines gegenwärtigen Lebens meine Existenz vorbei ist und zweitens würde ich niemals jemanden umbringen. Und wenn es heißt, dass ich jemanden umbringen müsste, um noch einmal zu leben, verzichte ich lieber auf ein weiteres Leben, als jemanden umzubringen.

Nein ...dan gebe ich mich mit 1 Leben zufrieden

Hallo..nein niemals.😔Ein Leben ist und gegeben, um ein weiteres Leben zu erlangen und jemanden dafür zu töten..???

Nein....niemals. .dann wäre ich gleichzeitig eine Mörderin.😭

LG Sky...🌞🌞🌞

Weder noch. Ich bin Christ. Von daher habe ich bereits ein Leben nach nach Tod.

Jesus Christus hat sich bereits für mich geopfert, damit das möglich ist. Nicht nur für mich, sondern für jeden, der an ihn glaubt.