Welches Land auf der Erde würdet ihr komplett zerstören wenn ihr nur so die Erde und sämtliche andere Länder retten könntet?

6 Antworten

würdet ihr komplett zerstören

Wie üblich habe ich eine Abstimmung gemacht, wenn wir alle hier gefragt werden.

1 x das kleinste Land, um wenig Menschen umzubringen

4 x Das Land, das die meisten Kriege anzettelt. Müsste man recherchieren, wenn es soweit ist

keine Enthaltung.

Nordkorea

Das Land sollte aufgelöst werden

Alle die dort Leben tun mir unfassbar leid

tatsächlich würde ich auch den vatikan nehmen weil wie du schon gesagt hast es das kleinste land ist und somit am wenigsten opfer auftreten

Das kleinste Land mit am wenigsten Leben.

Russland. Meine erste Wahl.

Iran, Nordkorea wären auch Kandidaten. Belarus, muss nicht. Wenn sein Papi weg ist, knickt das Obera*loch dort von selbst ein.

BabaShrimps  13.06.2024, 18:17

Russland hat 144 Millionen Einwohner. Vatikan hat 510 und du wählst Russland?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

du würdest 100 Millionen Menschen opfern ? Mann sollte Sachlich bleiben ...mit Russland würdest du viele unschuldige Menschen töten nur weil du 1 Person dort nicht magst !