Umfrage - Würdet ihr in eure Wohnung einen Kühlschrank oder eine Waschmaschine mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kühlschrank 79%
Waschmaschine 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kühlschrank

Hi, lieber poppe.

Selbstverständlich würde ich mich für den Kühlschrank entscheiden, denn der ist am Notwendigsten.

Waschen kann ich, im Notfall, per Hand.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Kühlschrank

Die Entscheidung war für mich persönlich ein wenig schwierig, denn ich benutze die Waschmaschine öfters. Doch ich hätte mehrere Möglichkeiten meine Wäsche wo anders zu waschen.

Doch gerade in den sehr vielen heißen Tagen in diesem Sommer habe ich gemerkt wie wichtig so ein Kühlschrank sein kann.

Die Waschmaschine, denn jetzt kann man die Sachen auch draußen kühlen, entweder auf dem Balkon oder Terrasse.

Kühlschrank

Einen Kühlschrank.

Wäsche kann ich auch mit der Hand waschen oder in's Waschcenter bringen ;)

Kühlschrank

Okay, dann hinterfrage ich mal nicht. Waschmaschine läuft bei mir 2 oder 3 mal die Woche. Den Kühlschrank nutze ich ständig. Die Wäsche kann ich zur Not auch woanders waschen.