Umfrage - Hattet ihr auf Gutefrage mit einem oder mehreren Nutzern schon mal richtigen Streit?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein noch nie 29%
Ja 6 Punkt 26%
Ja 3 Punkt 14%
Ja 1 Punkt 13%
Ja 2 Punkt 7%
Ja 4 Punkt 7%
Ja 5 Punkt 3%

35 Antworten

Ja 3 Punkt

Es war eine kleine Auseinandersetzung. Dieser Nutzer hatte keinerlei Einsicht und daraus ergab sich der Streit dann eben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja 2 Punkt

Ich glaube, es ist auch immer eine Frage davon, wie sehr man sich selbst auf Streitereien einlässt. Klar, einige Leute sind wirklich Idioten oder haben keine Ahnung von Argumentation und provozieren in den sie einem die Worte verdrehen, aber auch wenn es da etwas hitziger zu geht, irgendwann kommt bei mir immer der Punkt, wo ich mir einen neuen Kommentar gar nicht mehr angucke und auch mit dieser Diskussion dann abschließe.

Ja 6 Punkt

Ja weil ich afrikana bin wurde ich beschimpft aber sowas von jeder hat seine meinung aber ich denke wir sind alle gleich wert..lg noha

Angel1112  22.05.2023, 12:44

Ich liebe auch Menschen jeglicher Herkunft

Traurig,wenn Jemand ausgegrenzt wird

Es stimmt...jeder Mensch ist wertvoll....

Ja 3 Punkt

Aber ich war nie ganz unschuldig. Aus einer Stichelei wurde dann ein Streit. Hat sich alles immer hochgeschaukelt.

Aber das war vor Jahren. Mittlerweile antworte ich auf Sticheleien gar nicht mehr. Ich habe drauß gelernt und weiß wann ich einen Schlussstrich ziehen sollte.

Kommt hin und wieder vor, sehe ich aber eher als Auseinandersetzung oder Meinungsverschiedenheit.

Meistens ziehe ich mich zurück bevor es eskaliert.