Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

10-20 49%
51-60 21%
21-30 13%
31-40 8%
60< 8%
<10 3%
41-50 0%

5 Antworten

21-30

Ich bin 30 Jahre alt aber ich bin innerlich sehr kindlich ich hab ein körperliches Handicap ich hab motorische Störungen und brauche viel Hilfe im Alltag ich lebe bei meinen Eltern und ich sammle Kuscheltiere und Puppen und andere Spielsachen und ich spiele und Kuschel auch tatsächlich damit ich bin so glücklich dass meine Eltern darüber nicht negativ denken sondern mich so lassen wie ich sein möchte 😊👧♥️

10-20

HI. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt, aber werde in diesem Jahr im Dezember bereits 17. Es dauert nicht mehr so lange bis ich dann endlich Autofahren darf, darauf freue ich mich sehr 😀.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
10-20

Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Timmi385  23.06.2023, 22:08

Ich werde bald 14

10-20

Ich bin 16 Jahre alt.