Um wie viel Uhr fahrt ihr zur Arbeit?

27 Antworten

Das ist unterschiedlich.... kommt darauf an, wann ich anfange. Aber ich gehe immer zu Fuß, ich hab keine 100m bis zu meiner Arbeitsstelle.

*Schule.

6:30 ungefähr zur Bushaltestelle laufen

6:39 kommt Bus

Mein Zug geht um 5.45 und kommt etwa um 7.20 an, vielleicht.

Mein Arbeitsbeginn variiert. Heute um 11.15 Uhr, an anderen Tagen 7.35 oder 8.20 Uhr.

5:05 Uhr muss ich los.

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Auch schon so früh , arbeitest du auch im Krankenhaus ?

SvetaAkhatova  28.08.2024, 05:48
@JuliaGuKP

Nein ich studiere eigentlich. Aber das muss ich finanzieren und darum stehe ich stundenweise an der Tanke hinterm Tresen. Ist nett mit meinen Truckern...

Pumuckel74  28.08.2024, 07:47
@SvetaAkhatova

Du Arbeitest in der Tanke würde mir eventuell auch gefallen, aber halt ohne Wochenende, und Schichten

SvetaAkhatova  28.08.2024, 13:51
@Pumuckel74

Naja frag mal nach ich mach das immer Stundenweise. Okay auch mal am WE aber das ist nicht schlimm.