Um welche Algenart handelt es sich?

1 Antwort

Fadenalgen, denke ich. Also ich sehe sie nur auf dem ersten Bild

Garnelen mögen diese Algen. Aber vermutlich gehen sie auch von alleine zurück.

Bisschen Algen zu Beginn sind normal. Eventuell leuchte etwas kürzer

Aber ich kenne ich halt mit so Dünger auch nicht aus. Nutze nur in zwei Becken Dünger, und auch dort bloss Gartenerde, und nichts Ungewisses

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause