ukraine krieg nächste Stadt?

3 Antworten

ukrainische Truppen greifen nächste Stadt in Russland

Welche Stadt denn?

Schau dir mal hier: https://deepstatemap.live/en#7/49.2817667/34.8215380 an was wirklich passiert.

Was die Ukraine macht ist Unsinn. Die Russen machen Gebietsgewinne in der Ukraine, nehmen demnächst eine weitere Stadt ein.

Anstatt die Truppen die sich jetzt auf russischem Gebiet befinden, gegen das Vorrücken der russischen Truppen auf ukrainischem Gebiet einzusetzen, verpulvert man.sinnlos Munition in Russland. Da ist schwer zu verstehen.

Wenn Putin Truppen gegen die Ukrainer auf russischem Gebiet schickt und dann Truppen vom ukrainischen Gebiet nach Russland, kann man die ukrainischen Truppen einkesseln und vernichten. Denen würde dann jeglicher Nachschub fehlen.

Sinnvoller wäre es, von der Ukraine aus, mit Raketen und Drohnen russisches Gebiet zu beschiessen, oder mal mit Kampfjets Truppen der Russen auf ukrainischem Gebiet anzugreifen, die auf die nächste Stadt vorrücken.

Selenskyj pilgert in der Welt herum und bettelt nach Waffen. Da er diese bekommt, sollten diesen auch so eingesetzt werden, dass sie dem Gegner Schaden zufügen.

Eine Brücke kann man auch mit Kampfjets zerstören, da muss man keine Truppen in diese Gegend schicken.

.

Früher oder später müssen sie sich zurückziehen, weil sie nicht genügend Nachschub bekommen. Sonst sind sie in Gefahr, in einer Kesselschlacht alle vernichtet bzw. bestenfalls gefangengenommen zu werden.

Hamburger02  21.08.2024, 07:53

Im Moment haben die Russen mit genau diesem Problem zu kämpfen. Deren Truppen an der Kursker Front werden vom Norden her versorgt, wobei die Versorgung aber über den Fluss Seim drüber muss. Über den Seim gibt es genau drei Brücken und die hat die ukrainische Luftwaffe alle drei in den letzten Tagen zerstört. Nun sind sowohl die Zivilisten als auch die russischen Truppen zwischen dem Seim, der russisch-ukrainischen Grenze sowie der Front eingesperrt und können zur Zeit weder versorgt noch evakuiert werden. Daher droht den russischen Truppen die Gefahr, in einem Kessel eingeschlossen zu werden.

Im Gegensatz dazu sind die ukrainischen Versorgungslinien nicht unterbrochen. Die Ulrainer rücken weiter vor.

Fontanefan  21.08.2024, 11:40
@Hamburger02

Auf Heeresmeldungen ist kein Verlass. Da muss immer erst abgewartet werde, was eine Woche später los ist.

Hamburger02  21.08.2024, 13:17
@Fontanefan

Im Prinzip hast du Recht. Für die Zerstörung der Brücken gibt es jedoch öffentliche Belege durch Satelliten- bzw. Luftaufnahmen. Der Rest eröffnet sich bei einem Blick auf die Karte.

Fontanefan  21.08.2024, 17:11
@Hamburger02

Danke für die Info, auch wenn ich erst einmal abwarte, wie es sich entwickelt, bevor ich mich informiere, was geschehen ist.

Chris37bvb
Beitragsersteller

Fontanefan wie damals in Stalingrad