Uhr als Kind absichtlich eng getragen?

4 Antworten

Als Kleinkind hatte ich keine Uhr. Die konnte ich da noch garn icht lesen und verstehen.

Das war ein Einschulungsgeschenk.

Was heißt absichtlich enger? Sie sollte nciht rutschen. Je nach Laune oder Tageszeit habei ch zwischen zwei Löchern gewechselt. Das eine war das normale und dann rutschte die Uhr gelegentlich und irgendwie war es nicht gut. Das andere war enger, wurde mit der Zeit aber unangenehm. Dann habe ich wieder zurückgewechselt.

Es ging nie darum, sich schmerzen zuzufügen.

Nein, da kannte ich niemanden.

Ich hab mein Uhrenarmband so getragen das die Uhr nicht wie blöde herumschlackerte. Und da ich immer dünne Arme hatte, war der Verschluss dann auf dem innersten Loch des Uhrenarmbandes. Üblicherweise ging das ganz gut so.

Die erste richtige Armbanduhr (also funktionsfähig) bekam ich im Grundschulalter.

Hab ich nicht gemacht und die einzige Uhr die ich hatte, hab ich nie umgemacht, weil ich das Gefühl am Arm nicht leiden konnte. Das ist eig bis heute so.

Ich hatte da auch noch keine Uhr und nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Tochter 10/ Baby kommt