Uher Tapedeck auf Aufnahme "steckengeblieben"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja... um es mal so zu sagen:

Die Zeit des Gerätes ist gekommen.

Die Gummiriemen sind jetzt nach 30 Jahren ausgeleiert und müssen ausgetauscht werden. Wenn du Glück hast, war es das schon und dein Tapedeck läuft wieder.

Wenn du Pech hast sind die Zwischenräder und Rutschkupplungen auch verbraucht. Das wäre dann das Todesurteil wie bei fast allen Tapedecks.

Was du tun kannst? Bringe das Gerät zur Reparatur zu einem althergebrachten, kleinen TV und Radioladen.

Oder suche dir ein Repair Café in deiner Nähe.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

PCFreak417
Beitragsersteller

Danke dir! Der Opa eines Kumpels hat mir gestern seine Hilfe angeboten und ist gerade dabei, das Deck zu reparieren :)

Gratulation zum Schmuckstrück,

such dir eine passende Werkstatt in der Nähe, jemanden der noch einen Schraubendreher bedienen kann.