Kann man die EM-Spiele 2024 in Wiederholung schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei MagentaTV (kostenpflichtig) gibt es alle Spiele als Wiederholungen zu sehen.

In der ZDF Mediathek unter Rubriken > Sport > UEFA EURO 2024 > EM-Spiele im Re-Live lassen sich die vom ZDF übertragenden Spiele (teilweise) nur für 7 Tage abrufen. Deutschland vs. Schottland ist nicht mehr verfügbar. Kroatien vs. Italien ist dagegen noch bis zum 24.09.2024 verfügbar.

In der ARD Mediathek > Re-Live | Alle EM-Spiele in voller Länge gibt es ebenfalls EM-Spiele als Wiederholungen zu sehen. Deutschland vs. Schottland ist aber nicht verfügbar.

Ob das erste Deutschland-Spiel zu finden ist, weiß ich nicht. Aber in der ARD-Mediathek findest du die Spiele in voller Länge zumindest die ersten Tage. Gerade finde ich das Schottland-Spiel nicht mehr.

Beispiel:

https://www.ardmediathek.de/video/sportschau-uefa-euro-2024/schottland-gegen-ungarn-ganzes-spiel/das-erste/

Juli13204  25.06.2024, 23:58

Deutschland-Schottland lief im ZDF und dort sind die Spiele in der Mediathek in voller Länge immer nur für 7 Tage abrufbar. Ist also leider schon raus.

YvonneM2508  26.06.2024, 10:52
@Juli13204
im ZDF und dort sind die Spiele in der Mediathek in voller Länge immer nur für 7 Tage abrufbar

Stimmt nur teilweise. Kroatien vs. Italien bspw. ist in der ZDF Mediathek noch bis zum 24.09.2024, also für insg. 3 Monate, verfügbar.

Juli13204  26.06.2024, 17:22
@YvonneM2508

Ja, keine Ahnung woran das liegt. Wahrscheinlich hat der DFB ein Veto eingelegt oder fordert höhere Lizenzgebühren als andere Verände. An der UEFA kann es ja nicht liegen, wenn andere Spiele auch länger verfügbar sind. 🤷🏻‍♂️

Ja, bis Jahresende in der ARD-Mediathek.