Übungen für Knie?

1 Antwort

Ich denke mal du meinst den Quadriceps und den Hamstring, da diese auf die Beschreibung ca passen. Der Quadriceps ist quasi der Oberschenkel und der Hamstring der Unterschenkel. Dazu könntest du auch Waden trainieren, da diese unterhalb der Knie liegen.

Dafür würde ich im Gym Geräte wie die Beinpresse, der Beinstrecker, der Beinbeuger, eine Smith Maschine für Squads und ein Waden Trainier empfehlen.

Ohne ein Gym kann man auch einfache Squads (Kniebeugen) machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung