Übertriebener redebedarf auf amphetamine, normal?

3 Antworten

Schau dir mal das Video von Tomatolix an. Dort hat er auch erzählt von seiner Erfahrung und auch davon berichtet das dadurch viel Redebedarf herrscht:)

Das klingt für Amphetamin nicht untypisch. Was aber nicht heißt, dass es sich auch tatsächlich um Amphetamin handelt. Viele verschiedene Substanzen können so wirken. Ohne Drugchecking weiß man nicht, womit genau man es zu tun hat.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Übertriebener redebedarf auf amphetamine, normal?

Das ist so eine Eigenart von Drogen mit aufputschender Wirkung. Da bist Du kein Einzelfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wuuvvvv
Beitragsersteller

jaaa dankeee, hab mir so ein video auf yt angeschaut und hab es dann auch realisiert, trz danke für die antwort