Wie klar kommen das er auf einmal nicht mehr schreibt🥲?

2 Antworten

Ruf ihn an, wenn du dir sooo Sorgen machst. Es ist normal, dass sich Menschen mal über einen längeren Zeitraum nicht melden. Wenn er Knta machst kannst du es aber auch nicht ändern.

versuch dich einfach abzulenken mit was anderem oder so dann vergeht die zeit schneller

Olivia1232424
Beitragsersteller

kannst du mir gute filme vorschlagen?

froherhasi18  19.06.2024, 21:52
@Olivia1232424

also entweder du schreibst oder telefonierst mit wem anderen oder du schaust filme oder serien, hast du netflix? oder irgend so was

froherhasi18  19.06.2024, 21:55
@Olivia1232424

also gute serien: Lupin, haus des geldes, sterbliche, stranger things,….

Filme: countdown, night life, das perfekte geheimnis, who am i, the guilty,…