Warum tut sie mir so weh?

7 Antworten

Das kann ich dir leider nicht sagen. Versuch sie zu besuchen und somit alles zu klären. Spam sie nicht voll, davon wird sie sehr warscheinlich auch nicht schreiben und sie wird nur genervter.

Baumeister100
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was sie hat und warum sie so ist... sie ist einfach aus dem nichts eiskalt geworden😭😭

DerHeiligeRider  17.08.2021, 22:29
@Baumeister100

Das tut mir sehr leid. Es wird bestimmt wieder alles gut. Jeder hat seine Momente wo er vlt lieber alleine wäre. Nimm es nicht zu persönlich

Persönlich abklären wäre eine Idee, ansonsten kann es sein dass sie schlecht gelaunt ist oder Auszeit braucht.

Von einem Experten bestätigt

Warte ab, bis sie sich meldet, Du hast Dich nun mehr als genug gemeldet, was ihr halt vielleicht zu viel war. Auch wenn Du denkst, Du kannst es nicht aushalten, so sollte sie auf Deine Anrufe und Schreiben reagieren.

Dann wird sich sicher klären, was los war.

Bleib ruhig, je mehr Du Deine Ängste auf sie überträgst, desto schlimmer.

Alles Gute für Dich

Lass ohr zeit wenn sie dich liebt wird sie sich wieder melden, ansonsten ist sie es nicht wert ihr nachzuweinen. Ich wünsche dir alles gute. Das wird schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumeister100
Beitragsersteller

Ich hoffe das wird wieder.... ich geh innerlich so zu Boden

Gert67  17.08.2021, 22:40
@Baumeister100

Versuch die abzulenken, treff dich mit deinen Freunden und kümmer dich um dich, dass es dir gut geht. Es ist wichtig der partnerin ihren freiraum zu lassen. Ein mensch der dich wirklich liebt kommt von alleine wieder. Hinterherrennen bringt nichts. Alles gute für die zukunft. Es wird alles wieder gut werden auch schwere zeiten gehn vorbei