wie beendet man ein telefonat mit jmd der die ganze zeit redet? ;D

6 Antworten

Ganz einfach....

-- Es hat gerade geklingelt, ich muss Schluss machen!

-- Die Verbindung ist so schlecht, ich lege auf!

-- Ich werfe jetzt auflege weil ich keine Lust habe, komme ja nicht zu Worte.....Ehrlichkeit sollte nicht total ausgestorben sein!

-- Sorry, aber ich muss jetzt dringend weg. Können wir vielleicht später noch mal telefonieren.

Sag das dein Akku leer ist oder das du gehen musst oder das du duschen gehen musst oder ...

Hallo. Sag doch einfach das du noch was machen musst , oder das deine Mutter dich gerufen hat das du auflegen musst oder das der Akku alle ist ... LG

An jedem Telefon gibt es eine Taste ( meistens rot ) Wenn du da drauf drückst, ist das lästige Gespräch sofort beendet.

Nimm ein Blatt Papier und zerknüll es vor dem Lautsprecher. Dann sag "Hörst du auch dieses Rauschen? Ich glaube die Verbindung..." Dann leg auf bevor du den Satz beendet hast. :D