Fallout 4 Quest beenden?

2 Antworten

Bist du schon so weit das du dich einer der Gruppen angeschlossen hast ,dann reden die anderen nicht mehr mit dir, später schießen sie auf dich.

GanNo0815
Beitragsersteller

sind nur Aufgaben für die Bruderschaft. Aber egal was, (technische Dokumente/Blutproben und sonstige Aufgaben) ich kann es nicht abschließen durch die jeweiligen Gespräche

GanNo0815
Beitragsersteller

Ich bin kurz vor dem Ende und will eigentlich nur meine Nebenquests abhaken ^^

Evileul  21.12.2016, 15:35
@GanNo0815

Liegt vieleicht daran, weiß ja nicht für wen die nebenquest is,
ps Fallout 3 war 1000 mal besser was quests und story angeht.