Übersetzung von "La raja de tu falda"von Estopa?

1 Antwort

Zusammengefasst:Es geht um einen Jungen bzw. eben den Sänger von Estopa, der eben an einem heißen Nachmittag unterwegs ist, ein Mädchen mit Schlitz im Rock sieht, welches an der Bushaltestelle stand, sieht und mit seinem Ford Escord einen Unfall baut.

Später haben sie ein Konzert, die Lichter an, die Tür geht auf, das besate Mädchen kommt (mit ihrem Schlitz im Rock) rein und es reißen ihm 3 Saiten seiner Gitarre.

Sie geht aus dem Konzert, er sieht sie nie wieder, geht von Bar zu Bar (besäuft sich), wegen des Schlitzes in ihrem Kleid...