lola Lago la llamada de la Habana

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal den Text von frodobeutlin100 und übersetze ihn dir auf Deutsch, allerdings ist der span. Text hier sehr fehlerbehaftet:

Gemäß des Gerichtsmediziners liegt der Todeszeitpunkt (wörtl.: war der Tod) zwischen 7 und 10 Uhr. Und Frau Zabaleta hat mit ihm und 9:30 gesprochen. Ifigenia, das Mädchen, wo er/sie im Hotel gearbeitet hat. Im Hotel gab es an diesem Abend wegen eines Problems mit dem Sound keine Cabaret-Aufführung.

hallo ... im Netz findet sich diese spanische Zusammenfassung ... vielleicht hilft das ja etwas weiter ....

Capítulo 18 Segun El médico forense la muerta fue entra las siete y las diez. Y la Sra. Zabaleta hablado con él a las nueve y media. Ifigenia la chica donde trabajado en el Hotel. En el Hotel no hubo espectáculo en el cabaret esa noche. Hubo un problema en el sistema de sonido.