Übernachtungsparty Snack Ideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weintrauben-Käse-Spieße

Tomate-Mozzarella-Spieße

Brownies

Pizzaschnecken

Grissini

Marshmallows

Waffeln

Donuts

Gemüsesticks mit Dip

Obstspieße

Nüsse

Nachos

Das sind die Dinge, die es bei uns meistens auf Partys oder Mädelsabenden gibt :)

Kleine Minipizzen

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Mach doch schöne Käsestangen aus Blätterteig. Gemüsesticks mit Kräuterquark, sind auch immer lecker. Obazda mit Brezelchen sind auch fein. Du kannst auch Kräcker und oder Taccos mit einen tollen Dip machen. Und als Süßes, backe einpaar leckere Schokocookies, schokoliertes Obst😋

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

schoko-Kekse, schokoladenriegel, schokoladenpudding, Gebäck, eis , alles wäre möglich, aber auch selbstgemachte burger oder Pizzastücke sind eine tolle Idee

Kuchen, selbst gebackene knusperstangen aus blätterteig