was ist euer Lieblings snack beim film schauen?

11 Antworten

Irgendwas was keine knusprigen Geräusche macht. Ich esse bei einem Film sehr selten, da ich mich halt auf den Film konzentrieren möchte, aber wenn meine Hand mal Ausrutscht in Richtung süßes, dann eher Lachgummi, weil Haribo mag ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Habe schon ewig keinen richtigen Film mehr geschaut, aber wenn dann mag ich als Snack dazu: Selbstgemachte Apfel-Taschen 😂🍎🥯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Trinken viel wichtiger lol aber ansonsten vielleicht Chips

Käsegebäckstangen. Gibt es in jedem Supermarkt.

Ich esse immer Pain au Chocolate mit Pepsi.

Oder sowas wie Haribo und Milka Schokolade