Party Snacks Supermarkt?

3 Antworten

Snackboxen

Stickados

Chips

Erdnussflips

Gummibärchen

Nimm-2-Bonbons

Lollis

Ringlis (oder wie auch immer die heißen)

Snackboxen kaufen

Lauf doch einfach mal das Snackregal entlan und pick ein paar Sachen heraus, die dich ansprechen :)

Viel spaß!

Safi2  17.02.2020, 17:21

Du meinst Pringles Hahahaha

MikaTheJoshy  17.02.2020, 17:31
@Safi2

Ne, solche komischen Ringe sind des glaub ich

Kann aber gut sein, dass es dieselbe Marke ist

Anti Pasti macht sich bei einer Party immer super. Die kosten nicht allzu viel und die kriegt man leicht im Supermarkt. Zudem kannst du auch einen Kanten Käse aufschneiden und Käsewürfel erstellen. Minisalamis oder Beefys werden auch gerne gesehen auf einer Party. Kleine Frikadellen sind schnell gebraten aus frischem Gehacktes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salzstangen, Popcorn, Kekse

Cola, Limonade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung