Suche alternativen zu popcorn, chips, salzstangen und sonstige kohlenhydrathe?

5 Antworten

Nüsse, Datteln, Kichererbsen (Da gibt es auch Rezepte, dass man sich die im Ofen knusprig macht, schön gewürzt) etc. :)

Karotten,Paprika oder getrockneten Tintenfisch😍

Hey,

Auch wenn sowas nicht gerade Kalorienarm ist, kann man einfach Nüsse und getrocknete Früchte mischen.

Falls man zu faul zum selbstmachen ist, einfach im Supermarkt "Studentenfutter" suchen.

DieGanzeNachtFi
Beitragsersteller

kenne ich, das zeug ist sehr teuer!

Warhero2  20.09.2017, 20:23
@DieGanzeNachtFi

es ist billiger, wenn du die im Supermarkt Erdnüsse und Haselnüsse und Rosinen kaufst und dir das dann in einer größeren Menge selbst vorbereitest. Kann man problemlos in ner Dose aufbewahren.

Nüsse!
Gesunde fette, keine Kohlehydrate, eiweissreich :)

Roggenbrötchen

Obst und Gemüse

Nüsse

Mandeln

Porridge

Grießbrei

Banenenchips

Apfelchips