Kennt ihr komische Rezepte/Snacks?

Müsste Kombis sein, weil Kombinationen, oder?

3 Antworten

Ich habe kürzlich in einem Kochbuch gelesen daß sich jemand ein Stückchen Zitronenschale in den Kaffee macht. Konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, habe es trotzdem ausprobiert, und es ist dann einfach der beste Kaffee gewesen den ich je getrunken habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

- Knäckebrot (geht auch Toast oder sowas) mit Streifennutella und Salami

- Knäckebrot (geht auch Toast oder sowas) mit Streifennutella und Käse

- Apfelstücke in Mayo dippen

- mein Bruder hat manchmal Knäckebrot mit Marmelade und Käse gegessen xD

- Manchmal, wenn ich Bock drauf hab, was ich Toast mit Ketchup (also quasi Toast mit Ketchup als "Belag")

Was gibt's denn noch? XD

(Eventuell erweitere ich die Liste, falls mir noch mehr einfällt xD)

Kann man beides sagen.

Habe als Kind gerne Salzbrezeln/Salzsticksies mit Banane gegessen. Hab die dann immer in die Banane gesteckt und abgebissen. :D

Heute finde ich Kopfsalat mit Obst, Nüssen, Kürbiskernen und Balsamico-Senfsauce lecker.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zweitaccount03
Beitragsersteller

Dankeschön!

r4ym0nd  02.02.2024, 03:17
@Zweitaccount03

Guten Appo (:

Achja, Schwarzbrot mit Ziegenkäse und Honig ist auch super lecker

Zweitaccount03
Beitragsersteller
@r4ym0nd

Perfekt, dann habe ich morgen Abendessen. Dankeschön!