Übernachtung mit meinem Freund; doch was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ein T-shirt von ihm + Boxershorts 53%
Unterwäsche (BH + Höschen) 27%
Boxershort mit Top/T-shirt 13%
Korsage 7%

21 Antworten

ein T-shirt von ihm + Boxershorts

Ich würde seine Shorts tragen und sein Shirt und mich in seinem Duft verlieren.......aber : Solange Du noch hier fragen musst, was Du da anziehen sollst, sollte das Übernachten Deines Freundes eigentlich noch kein Thema sein.....! Und wenn es dann mal so weit ist, ziehe nichts an, damit liegst Du immer goldrichtig.....!

A) Deine Eltern legen Wert drauf, dass ihr in getrennten Zimmern schläft - dann ist es egal!

B) Deine Eltern legen keinen Wert drauf, dass ihr in getrennten Zimmern schläft - dann ist es egal!

Schmunzi  07.01.2014, 09:33

...da muss ich schmunzeln.....tolle Antwort :-)

Powerhasi  08.01.2014, 07:01
@Schmunzi

ich geb' Dir recht....schmunzel auch gerade so herum.....

Mach es so wie du es immer machst. Da kann man dir nichts empfehlen. Solltest du gewöhnt sein nackt zu schlafen, dann zieh gar nichts an. Wahrscheinlich stört es ihn auch nicht. Sei du dann aber auch nicht schockiert, wenn er das selbe macht und auch nichts anzieht. Vielleicht kannst du ihn auch vorher fragen, was er gerne möchte, was du anziehen sollst. Wenn es dir egal ist, dann mach ihm doch die Freude.

Sexy Nachthemdchen sind wohl gar nicht mehr in ?? Ich wär dafür :-)

Flupp an - flupp aus ^^ - (Freunde, Kleidung, Übernachtung)

BEAFEE  15.10.2011, 22:37

Ja ...nicht schlecht......^^^^

Hab leider keine Däumlis mehr......-((((

BEAFEE  15.10.2011, 23:43
@schulle2

Schullemaus.....das wird aber ne teure Angelegenheit.....^^

opperator  07.01.2014, 02:40
@schulle2

... ich leihe dir einfach und kostenlos meinen - aber bitte pfleglich behandeln und sauber wieder zurückgeben ! :)) -lg.

Vor ihm nackt unter die Decke schlüpfen und bis zum Hals zudecken :)) dann muß man nicht soviel wieder ausziehen.... ;) P.S. du hast die Spalte für "was anderes" vergessen :)