Bei Übernachtung ...Schlafsack?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ich leihe ne Decke von Freunden 45%
meinen Schlafsack 35%
meine Decke 15%
meine Fleecedecke/Wolldecke 5%
ich leihe ne Fleecedecke /Wolldecke 0%
gar keine Decke 0%
Pyjama-Einteiler als Decke 0%

7 Antworten

meine Decke

Heyy,

Immer wenn ich bei Freunden übernachte haben bisher meistens alle in ein Bett gepasst, und wenn nicht hatte der jeweilige Freund halt eine Luftmatratze, also würde meistens zur eigenen Decke und co gegriffen.

LG Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich leihe ne Decke von Freunden

Wenn ich bei Freunden bin oder anderstrum, stellt der Gastgeber sowas eigentlich schon bereit

ich leihe ne Decke von Freunden

Wenn ich bei Freunden Übernachte, bekomme ich meistens eine Decke mit frischem Bettbezug von ihr.

GLG Huhuuduhu

meinen Schlafsack

Wenn der sagt ich muss am boden pennen würd ich den mitnehmen

Aber ich bin schon groß umd meine freunde haben alle ein sofa daheim und im notfall gibts ne badewanne 😅

ich leihe ne Decke von Freunden

Aber ich hab trotzdem fast immer nen Schlafsack dabei...