Was anziehen im Hotel zum schlafen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LaMario,

ich ziehe zum Schlafen grundsätzlich nichts an, sondern alles aus.

Da mache ich auch keinen Unterschied, ob ich nun im Hotel, daheim oder sonstwo schlafe.

LG Sascha

LaMario
Beitragsersteller

Darf auch was auslaufen z.B. Urin, Spermien und im schlimmsten falls einen feuchten Pups und hinterläst einen braunen fleck.

SaschaL1980  18.03.2017, 18:00
@LaMario

Im besten Falle sollte das natürlich nicht passieren. Wobei das Hotelpersonal gerade Spermaflecke durchaus kennen dürfte. Denn schließlich kommt es ja doch auch häufiger vor, dass es in Hotelzimmern eben auch mal zu Sex kommt.

Und dass da dann auch mal was "daneben" geht, ist ja nicht so selten der Fall.

Natürlich wie Zuhause auch gehe unbekleidet zum schlafen auch im Hotel in Bett. Bin so wie so in meinem Hotelzimmer und auf dem Balkon unbekleidet, da es dort meisten sehr warm ist und ich mich unbekleidet am wohlsten fühle. Beim Betreten des Zimmer ziehe mich zuerst aus und Dusche gerne sofort bevor ich mich hinlege oder auf den Balkon gehe. Gerne nutze ich auch die Hotelsauna und den Pool. Dort ist man auch unbekleidet und kann sich gut erholen. Bin auch im Naturzustand sollte der Zimmerservice kommen. Da ich gerne unbekleidet bin esse und trinke ich lieber im Zimmer als im Restaurant oder Bar des Hotels. Bisher habe ich nur so positive Erfahrungen sammeln können.

Wenn ich im Hotel übernachte, nehme ich nicht extra einen Schlafanzug mit. Die meisten Hotelzimmer sind sowieso im Winter total überheizt, ich schlafe nackt, wie zuhause auch.

Ich ziehe das an, was ich sonst auch anziehen würde. Also im Normalfall ein Schlafnazug, evtl. auch mal nur eine Unterhose... Wüsste nicht wieso man das im Hotel anders machen sollte?

Genauso wie auch zuhause:

  • ganz nackt
  • oder Schlafanzug
  • oder weite Boxershort und / oder T-Shirt