Welchen Schlafanzug soll man anziehen, wenn man bei einer Freundin übernachtet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich ziehe immer ein lockeres t-shrt an und dazu auch eine bequeme hose, die du zu hause trägst. ich nehme dafür immer eine legens. also irgendein lockeres t-shirt oder sweashirt und eine bequeme legens. oder auch einen normalen schlafanzug,

TheLiger  13.11.2011, 16:24

danke für's sternchen! hast du meinen rat befolgt?

Bei der hitze würde ich ein top und eine von diesen knielangen haremshosen anziehen.dann hast du es bequem und es sieht nicht typisch nach schlafanzug aus.außerdem sind die hosen gerade voll in mode die kannst du auch nochmal zu ner anderen gelegenheit anziehen.viel spaß labri

das ist Deiner Freundin sicher egal. Ziehe einfach Deinen Lieblingsschlafanzug an.

IMMER boxershorts und tshirt.. glaub mir.... mit nem schlafanzug... :/ ist nicht so der bringer

keineahnung838  29.10.2011, 20:11

du bist n mädchen !!!!!!?? ich dachte du bist n typ und wusstest daher nicht was du bei mädchen anziehen solltst :DDD sry :D

etwas persönliches. das schönste ist, wenn du einen freund hast, und er dir ein t-shirt ausgeliehen hat :D und wenn nicht, einfach ein bequemes top, bequeme Shorts/Jogging-hosen, oder ein hübsches nachtkleid :)