Was als Junge zur Übernachtung anziehen?

7 Antworten

Ist ja mittlerweile recht warm, also was kurzes. Du kannst als Typ natürlich nur in Boxershorts pennen, kommt drauf an ob du das willst. Ich würde zu einem einfachen Shirt und kurzer Hose greifen.

Das was du normal auch anziehst. Das ist doch nur ne Übernachtungsparty und keine Orgie oder?

BahmB  10.05.2022, 18:04

Kommt drauf an, was er normal anzieht...

DePedder897  10.05.2022, 18:06
@BahmB

Ich denke ja mal nicht, das ein 13 Jähriger mit Jocks und Nippelklemmen ins Bett geht

DePedder897  10.05.2022, 18:08
@BahmB

Das man sich das bei einer Übernachtungsparty besser verkneifen sollte wird er ja wohl selbst wissen.

So wie immer wobei ich jetzt nicht unbedingt nackt schlafen würde, aus Rücksicht gegenüber den anderen.

Das, was du immer trägst. Außer evtl, wenn es noch Kinder-Kinder-Abteilung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

Jogging hose und tshirt? Oder halt kurzehose oder halt einer aud Boxer. Was ist da schon dran