Nach Übernachtung Übelkeit?

3 Antworten

Ich würde einfach mal behaupten das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar könnte Sex ne Möglichkeit sein, dann wären es aber wohl evtl. eher Unterleibsschmerzen und keine Übelkeit.

Evtl. habtr ihr was falsches gegessen, du hast nicht gut geschlafen, due bist am rumkränkeln, .. würde einfach mal bis morgen warten oder sonst zur Not Dienstag zum Arzt :)

Kamille oder Fenchel hilft gegen Unwohlsein in der Magengegend :)

crazymausi11
Beitragsersteller

Es ist nicht nur die übelkeit ich bin mies gelaunt und fühl mich in meinem eigenem zimmer unwohl

verreisterNutzer  27.03.2016, 23:21
@crazymausi11

Vielleicht ging dir das mit dem Sex zu schnell, lasst es das nächste Mal evtl ein bisschen ruhiger angehen, so dass du dich fallen und darauf einlassen kannst. Dann fühlst dich am nächsten Morgen auch nicht so mies ;)

Das muss ja nicht unbedingt mit der Übernachtung zusammenhängen. Vielleicht hast du was falsches gegessen?

crazymausi11
Beitragsersteller

das war das zweite mal das ich bei ihm übernachtet hab und beide male war mir übel und war nur traurig

imakeyourday  27.03.2016, 23:20

dann glaube ich nicht dass es ein physisches Problem ist, sonder eher psychisch

imakeyourday  28.03.2016, 10:22

ich meine dass es ein psychisches Problem ist

Neinn natürlich ist dass nich normal... kann aber 1000 Gründe haben... angefangen mit schlechtem essen...

crazymausi11
Beitragsersteller

ich hab heut garnichts gegessen bei ihm

krizzyyy  27.03.2016, 23:21

wir können hier nur spekulieren... auf jeden Fall tee trinken warm einpacken & hoffen dass es bald vorbei geht :(