Was anziehen bei Übernachtung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle einfach einen normalen Schlafanzug anziehen. Oder Jogginghose und Shirt.

Zum umziehen wäre es gut wenn du einen Bustier drunter hast, ansonsten kannst du dich auch im Badezimmer umziehen wenn du da zum Zähneputzen hin gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nichts extra kaufen. Also entweder Jogging Hose mit Tanktop/Croptop oder halt ein klassischer Schlafanzug kartiert/ Satin….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachfragen, was die anderen anziehen und danach entscheiden, was du anziehst.Denkbar würden Leggings/Strumpfhosen/Longshirt/Schlafanzug oder Jogginghose mit Shirt, ..... Sowas haben meine Jungs und meine Tochter angezogen, wenn sie woanders geschlafen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich würde einen basic schlafanzug mit so kariertem muster nehmen >>

Ich würde das anziehen was du sonst zu Hause auch anzieht! Wenn es dir zu auffällig ist dann ein langes Shirt und einen Höschen was du sowieso gerade an hast!