Überleben Kakerlaken es, wenn man sie mit Desinfektionsmittel vollsprüht?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht! Das ist pures Gift für sie

Aber ich empfehle Schabengels. Die fressen und verenden daran

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht gehen sie noch schnell ihre Eier ablegen irgendwo unterm Kühlschrank oder in dem Sack Kartoffeln und sie dann verrecken.

Kakerlaken, dagegen solltest du wirklich was unternehmen, diese Insekten sind krankheitsübertragend.

Manche ja, manche "verrecken" elendig