Ist das eine Kakerlakeee?

3 Antworten

Ja das sieht danach aus. Aber bin mir nicht ganz sicher.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Wohin willst du die mitschleppen.

Ja, es ist eine Kakerlake. In der Regel hat man das Bedürfnis diese vom Haus zu entfernen. Entweder fangen und draußen freilassen und ihr das vergleichsweise kurze Leben gönnen oder sie einfach töten.

Wiege gut ab. Alles Böse kommt zurück.

Agataaa00
Beitragsersteller

Aber ich habe gelesen dass wenn man eine sieht dass da mehrere sind und dass nur ein kammerjärher helfen kann

PusteBlume2024  10.08.2024, 01:30
@Agataaa00

ja kann sein, kann nicht sein... immer wieder wenn du eine siehst, dann einfach entfernen und gut ist.

Ja. Das ist ne echte Kakerlake. Nach Möglichkeit sofort ins Jenseits befördern.

Agataaa00
Beitragsersteller

was Macht man dagegen und heißt es es gibt mehr? Muss ein kammerjärher ran? Muss meinem Onkel das morgen früh nämlich sagen

0irandochu  10.08.2024, 01:31
@Agataaa00

Das muss man beobachten. Kakerlaken verlassen nachts ihre Nester und schwärmen aus auf der Suche nach Futter. Eine Schabe macht also noch keinen Kammerjägereinsatz. PS: weibliche Kakerlaken können Eier tragen. Beim Zertreten also darauf achten, ob etwa welche an den Schuhen hängen könnten.