was gegen Kakerlaken tun?

3 Antworten

Kammerjaeger rufen und ein fuer Haustiere ungefaehrliches Vernichtungsmittel benutzen.

Schabengel mit dem Wirkstoff Imidacloprid kaufen, anständig auslegen und in 1-2 Wochen ist die Plage weg. Was das mit der Katze zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Anynom13
Beitragsersteller

wir machen uns die Sorgen, ob Katzen vom Wirkstoff vergiftet werden können

WeHaveTheAnswer  19.10.2023, 02:38
@Anynom13

Ist deine Katze denn ein Insekt? Nein, ein Säugetier. Was denkst du denn, welcher Wirkstoff z.b. gegen Flöhe bei Katzen eingesetzt wird? Richtig: Imidacloprid ist einer davon.

Anynom13
Beitragsersteller
@WeHaveTheAnswer

wusste halt nicht was für Wirkstoffe überhaupt gegen Kakerlaken benutzt werden kann, deshalb stellte ich die Frage

Geh Ze Flammenwerfer

Woher ich das weiß:Recherche