Über was wollt ihr ein Buch schreiben?

23 Antworten

Über die beste Notwehr der Menschheit.

Sie setze sich an den Flügel um ihr Leben zu erzählen.

Etwas dumpfes Brutal brüllendes, kam wie aus dem nichts Lars, der sie immer wieder vergewaltigte, Prügelte in der Klärgrube ertränkte. Dominierte über eine halbe Stunde, lang alles. Erst dann tauchte das andere Thema auf. Etwas das man kaum hörte, dass immer wieder brutal erschlagen wurde. Dieser ungleiche Kampf, der so aussichtslos war, war das spannendste was Karsten je gehört hatte, es war auch nach einer Stunde nicht langweilig. Denn da hatte das klare Glockenhelle Thema gerade erst begonnen, sich wirklich zu zeigen. Hatte den Kampf aufgenommen, wurde aber wieder gnadenlos erschlagen, regelrecht getötet. Um dann immer wieder immer stärker rauszukommen egal ob er sie wieder regelrecht Zusammenschlug Folterte, aber das machte nichts mehr, das sorgte nur dafür das sie wieder kam, ihn auslachend. Sofort wieder Brutal erschlagen wurde geprügelt, Aber sie kam wieder. Es wurde nicht langweilig. Gerade als das Monster über zwanzig Minuten lang alles dominierte. Es ging von vorne los, als man schon dachte dass es vorbei sei. Diesmal war sie schneller da, auch wenn er es nochmal 20 Minuten schaffte, schaffte sie 4. Es war ein Sturmfeuer von Emotion.

Rausgerissen wurde man von dem gewaltigen Feuerwerk der Freiheit. Das den Saal Beben lies. Der als Jubel auf das Leben durch den Raum flog.

Sie wurde von einer Bordellmutter (Claudia) eingesammelt, weil der Amtsleiter vom Jugendamt das für einen miserablen Aprilscherz hielt, behielt sie die bei sich.

Das Kind von den Männern wegzuholen klappte nicht die kleine Stammelte nur. Prinzessin Sophie entstand bekam bis zu 20.000 Sie riefen an sie wählte aus. Kam über einen Kunden zur Schule.

____________________________________

Ein Leben zwischen Abhängigkeit und einer Diva.

Meine bisherigen Büchern handeln von Sex im Allgemeinen bzw. von den Geschäftsmodellen der Prostitution im Speziellen. Diese sind auch recht beliebt und bekommen überwiegend gute Kritiken - aber auf den Bestsellerlisten sind sie bisher noch nicht aufgetaucht...

Ich habe aber auch schon humorvolle Bücher über die "gute alte Zeit" geschrieben.

Weitere Bücher sind gerade in Vorbereitung - ich werde aber (noch) nicht verraten worüber...

Ich schreibe keine Krimis, weil ich glaube, dass es davon schon zu viele gibt. Liebesromane sind nicht mein Ding. Manchmal dauert es einige Jahre, bis ich die nach und nach angelegte Stoffsammlung für umfangreich genug halte, dass man ein Buch daraus machen kann. Andere Bücher habe ich fast direkt von vorne bis hinten durchgeschrieben.

Ich schreibe am liebsten über eigene ER-fahrungen, denn damit kenne ich mich am besten aus. ;-)

Als Werkzeug kann ich Papyrus Autor empfehlen - diese besondere Textverarbeitung unterstützt mit Features wie Protagonisten-Datenbank, Stilanalyse und vielem mehr.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Ich habe als Matura-Arbeit (2018) ein knapp 200 seitiges Schriftstück verfasst, indem es um die schulische und emotionale Entwicklung einer Protagonistin geht. Das Werk nannte ich damals 'Kein Weg ohne Hürden'.

Hier ein paar Auszüge aus dem Schriftstück.

https://www.mystorys.de/b157153-Jugendbuecher-Die-Rebellin.htm

https://www.mystorys.de/b158933-Biografien-und-Erinnerungen-Kein-Weg-ohne-Huerden-.htm

https://www.mystorys.de/b159038-Gedichte-Ich-bin-wuetend.htm

Wer mag, kann gerne mal reinschauen, ist aber kein Muss.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Ich hatte schon öfters überlegt über eine Art Matrix Dystopie zu schreiben.

Ein Wissenschaftler der Embryonen so manipuliert, sodass sie sowohl hochbegabt als auch schwer krank, mit einer bisher unheilbaren Krankheit (Krebs, Aids etc), sind.

Sie wachsen dann in einer Matrix auf, in der die Zeit schneller vergeht und haben durch die eigene Belastung von ihrer Krankheit quasi "mehr" Motivation alles an ein Heilmittel zu setzen.

Natürlich ginge es dabei um die moralische Fragwürdigkeit der ganzen Idee sowie Umsetzung.

In der Regel schreibe ich Geschichten über die angreifbare Psyche von Menschen mit Figuren die viel verlieren oder nie viel zu verlieren hatten. Manchmal geht es eher in die Richtung Übernatürliches und Horror und manchmal geht es eher in die Richtung Roman.

Woher ich das weiß:Hobby