Wie schaffe ich mir einen guten Ghostwriter an ich möchte mir ein Buch schreiben lassen?

3 Antworten

Hi, auf jeden Fall würde ich die Finger lassen von GHOSTWRITER AGENTUR24 in Berlin. Das sind voll die Abzocker!!! Der angebliche Inhaber hat ein Bild auf seiner Homepage, das ist aber aus dem Netz kopiert. Genauso wie 20 Seiten die ich als Bachelorarbeit (vereinbart waren 40 Seiten!) zugesandt bekommen habe ohne Quellen, ohne Literaturverzeichnis etc. Damit hätte man niemals bestanden. Als ich mein Geld zurück wollte, wurde mir gedroht, mich bei der Uni exmatrikulieren zu lassen. Wow..so was soll ein Ghostwriter sein. Also, Leute FINGER WEG - es sei denn ihr habt Zuviel Geld, dann könnt ihr mir das überweisen, denn ich habe dafür 1600 Euro gezahlt!!! Aber wir leben ja in einem Rechtsstaat....;-)

webster3  17.02.2020, 17:55

Deine Masterarbeit mit 80 Seiten mache ich für's Doppelte. 😅

Die Suche nach "Ghostwriter" in Google führt zu zahlreichen Treffern. Es gibt viele Profischreiber, die auf diesem Gebiet tätig sind.

Man ist doch viel eher stolz auf sich, wenn man es selbst gemacht hat

AnnJabusch  07.07.2019, 11:43

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?