Über was möchtet ihr niemals nachdenken und warum?
13 Antworten
über meine Zukunft
Das meinen zwei Brüdern etwas passiert.
Ich hab mich vor 2 Jahren in jemanden verliebt und hab eine sehr starke Bindung. Es ist ein Freund von meinem Bruder und etwas älter als ich. Ich hab es ihm noch nie gesagt, möchte ich aber sobald ich 18 bin. wir sehen uns kaum mehr, da mein Bruder die Bindung zu ihm verliertIch kann kaum was dagegen tun. Diesen Sommer hat er erzäht, dass er ein Mädchen kennen gelernt hat, ich vermute schwer dass sie schon zusammen sind. Da es seine erste Beziehung ist kann ich nur noch hoffen, dass sie irgendwann auseinanderbricht. Mittlerweile hab ich eine art Mauer in meinem Kopf die mich davon abhält daran zu denken, was passiert, wenn unsere Leben irgendwann komplett auseinander gehen.
Ich glaube, wenn es nicht so wird, wie ich es mir Wünsche weiß nicht was mit mir werden soll. Ich bin schon mental extrem instabil. Wenn Ich ihn verlieren würde will ich nicht denken was mit mir passieren wird.
Das ich die diagnose Demenz erhalte in der Zukunft. Wir haben leider Demenz Vorfälle in der Familie. Und wenn meine Mutter. Meine 2 graupapageien. Oder Torrie wilson ( habe einen totalen crush auf Sie ) vor mir gehen sollten glaube werde das nicht verkraften . Meine Verbindung zu meinen 2 graupapageien ist halt stark ich habe sie nach dem Tod meiner Ex damals geholt und sie haben mich Quasi wieder aufgepäppelt und aufgebaut. Meine 2 therapeutischen Begleiter
Das meiner Familie etwas zustoßen könnte